Den günstigen Führerschein gibt's bei Mikes Fahrschule in Berlin!

Ganz im Ernst: Unser Team steht immer voll hinter Dir. Wir finden die richtige Mischung aus Fordern und Fördern in dem wir auf Dein fahrerisches Können eingehen und gezielt trainieren. Für alle deine theoretischen Fragen hat das ganze Team von Mikes Fahrschule immer ein offenes Ohr.

Unsere Preise für die jeweiligen Führerscheinklassen können jederzeit per Telefon oder E- Mail erfragt werden.

Natürlich hängt alles von Dir und deiner Bereitschaft zum Lernen ab aber auf unsere Unterstützung kannst Du jederzeit zählen!

Preise

Die Qualität Eurer Ausbildung ist entscheidend, nicht der Fahrstundenpreis! Aber davon kann sich jeder selber überzeugen. Komm bei uns in der Jablonskistraße vorbei, oder meld’ Dich einfach bei uns! Wir rufen auch gerne zurück!