Dein Führerschein ist unser Antrieb

Bei Mikes Fahrschule im Prenzlauer Berg bist Du gut aufgehoben!

Wir sind ein starkes Team
Zusammen haben wir fast 100 Jahre Erfahrung. Das ist aber noch nicht das ganze Geheimnis, warum 90% unserer Schüler beim ersten Versuch die Prüfung bestehen.

Wir sind gemeinsam stark
Wir versprechen: Keine Fahrstunde zu viel! Du und dein Fahrlehrer sind ein richtig gutes Team zur Erreichung eures Ziels.

Wir sind blau und grün
Wenig Fahrstunden bedeuten wenig Belastung für Umwelt und deinen Geldbeutel. Unsere Flotte ist mit BlueMotion Technologie ausgestattet, das ist unser Beitrag für die Umwelt.

Wir sind mehr als nur eine Fahrschule
Wie fasst man Flair in Worte? Was zeichnet uns aus? Jeder spürt es aber kaum einer kann es beschreiben. Als Fahrschüler fühlst Du dich bei uns jeder Zeit aufgehoben, weil Du gerne hier bist. Und weil es Spaß macht, bist Du auch erfolgreich. Mit hohem Qualitätsbewusstsein und persönlicher Betreuung helfen wir Dir ans Ziel zu kommen.